Sessel, Holz und Federkern, neuer Bezug/ 50er

Dieser feine Sessel stand im Kontor einer alten Chemiefabrik im Rheinland. Er konnte gerettet werden, als die Möbel ausgetauscht wurden. Zwischenzeitlich wurde der Sessel neu bezogen und die Polsterung restauriert. Sie ist weich und ermöglicht ein angenehmes Sitzen. Im Rücken ist ein weiches Kissen, passend zum Sitz. Der Sessel hat eine schöne Patina und ist gebrauchsspurig.

Entwurf und Hersteller: Anonyme Manufaktur | 1950er

Herkunft: Deutschland

Materialien: Kirschholz, Stoff

Zustand: Für das Alter ein guter Zustand. An den vorderen Beinen sind Kratzer und Spuren von Schuhen. Das Holz hat Kratzer und Macken (Siehe auch Fotos). Teilweise wurden moderne Schrauben zur Reparatur benutzt. Am Kissen sind zwei Nähte ganz oder teilweise offen.

Maße: Höhe: 74 cm, Breite: 73 cm, Tiefe: 70 cm, Sitzhöhe: 41 cm, Gewicht: ca 25 Kilo

Lagerbestand: 1

Deutscher Easychair, Sessel in Holz und Federkern. 50er

99,00 €

  • 40 kg
  • lieferbar
  • Möbelspedition: 21 - 28 Tage Lieferzeit1